50 Jahre im THC

50 Jahre im THC – Robert Pafferath – Wer kennt Ihn nicht und wer mag unseren Robert nicht ? Er ist einer der wirklich ganz treuen Mitglieder unseres Clubs. Über seine sportlichen Leistungen brauchen wir erst gar nicht zu reden. Der Typ Mensch ist es der uns allen so ans Herz gewachsen ist. Robert lebt schon seit Jahren in Münster, beruflich tief im Südwesten in Monzing daheim.

IMG_0107

All das aber war niemals ein Grund unseren Verein den Rücken zu kehren. Über Robert könnten wir an dieser Stelle ganze Seiten schreiben. Aber voller Respekt vor diesen wunderbaren Menschen sagen wir, das Präsidium, alle Mitglieder und all die die Robert kennen ganz einfach – “Danke lieber Robert für Deine Treue zu unserem Club. Dein ganz großes Hobby sind inzwischen Deine Enkelkinder. Wir wünschen Dir und Deiner ganzen Familie viele gesunde und erlebnisreiche Jahre. Vor allem freuen wir uns alle auf ein baldiges Wiedersehen hier in Deiner ewigen 2. Heimat am Quellenweg.

Mit großer Dankbarkeit und Stolz,
das Präsidium des THC im VfL Bochum