Jugend-Clubmeister 2015

BOCHUM – Die Jugend-Clubmeisterschaften des THC im VfL Bochum sind gelaufen. Strahlende Jugendliche von U8 bis U18 präsentierten ihre Pokale und Medaillen. Clubmeister und Clubmeisterinnen wurden: U8 Hugo Kokot, U10 Sava Sevic und Julie Richter, U12 Sarah Kurkowski, U14 Anton Emmerich und Christina Rabea Stern sowie U16/18 Konrad Behrends.

P1070993-bf

„Tolle und faire Spiele, tolle Leistungen und herzlichen Glückwunsch dazu,“ sagt die neue Jugendwartin Brigitte Lammert. Leider konnten bei der Siegerehrung nicht alle ihre Sieger Trophäen entgegen nehmen, da sie bereits bei weiteren privaten Terminen im Einsatz waren. An diesem Jugendclubmeisterschaftswochenende gab es manch schöne und interessante Gespräche, die ihren Blick in die Vergangenheit und auf die Zukunft richteten. Auch Spieler, die noch nicht Turnierspieler in dieser Saison waren, konnten viel über ihr eigenes Wettkampfverhalten erfahren, sei es durch Beobachten anderer Spiele, durch Selbstreflexionen oder durch Gespräche.

P1070982-bf

Souverän leiteten die beiden Trainer Kaja und Rainer die Wettkämpfe. Eltern, Verwandte, Freunde und andere Zuschauer machten das Wochenende für alle Teilnehmer bei leckeren Getränken sowie Kaffee und Kuchen zu einem wunderschönen Erlebnis.