Tennis

Infos zum Saisonstart

Infos zum Saisonstart


Liebe Vereinsmitglieder!

Wie schon in der vergangenen Woche angekündigt, laufen die Vorarbeiten zum Saisonstart auf Hochtouren! Der erste Lockdown im März und der anhaltende Lockdown seit November hat zur Folge, dass wichtige Einnahmen aus der Vermietung der Tennishalle, die wir fest für unser Budget geplant haben, in Höhe von fast 40.000 Euro wegfallen.

An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an alle, die auf die Rückforderungen bereits gezahlter Mieten verzichtet haben. Gerne bestätigen wir diesen Verzicht in Form einer Spendenquittung.

Auch wenn wir uns dazu entschlossen haben, sehr viel in Eigenarbeit zu leisten, so fallen doch weitere Kosten zur Fertigstellung der Außenanlage an. Von heute an sammeln wir Spenden in allen Variationen. Eine Möglichkeit der Unterstützung ist die Übernahme einer »Platzpatenschaft«. Ein großes DANKE geht an dieser Stelle an unsere 1. Herrenmannschaft, die bereits einen Betrag von 500 Euro für die Fertigstellung eines Platzes gespendet hat! Infos zu »Platzpatenschaften« und weiteren Möglichkeiten zur Unterstützung bekommt Ihr über den Vorstand. Bis bald auf dem Court!

Bleibt gesund!

Der Vorstand des THC im VfL Bochum


Photocredit: www.ainfach.com