„Danke, Inge!”

Impression

Liebe Mit­glieder!

An dieser Stelle einige Neuigkeit­en aus unserem Club!

Ruh­e­s­tand — Wie Sie wis­sen, hat sich Inge Briegert nach fast 30 Jahren aus der aktiv­en Vor­stand­sar­beit zurück­ge­zo­gen und geht nun in ihren wohlver­di­en­ten »Präsi­dentin­nen-Ruh­e­s­tand«.

Liebe Inge! Danke für Deine geleis­tete Arbeit und Dein uner­schüt­ter­lich­es Engage­ment in den let­zten Jahren. Der THC im VfL wäre ohne Dich nicht der Club, der er heute ist! Danke auch, dass Du uns als Vor­stand weit­er­hin mit Rat und Tat zu Seite stehst und uns an Dein­er Erfahrung teil­haben lässt! Wir freuen uns, Dich weit­er­hin als Ten­nis­spielerin zu erleben und auf viele nette Gespräche nach dem Match.

Talk with the Vor­stand — Ab sofort bietet der Vor­stand außer­halb der Ferien jeden ersten Fre­itag im Monat von 18 bis 19 Uhr eine »Sprech­stunde« an. Mit­glieder kön­nen sich hier mit allem, was auf der Seele bren­nt an den Vor­stand wenden.

Hal­len­dach — Nach­dem alle Rück­mel­dun­gen zum The­ma Hal­len­dach gesam­melt wur­den, schre­it­et die Fein­pla­nung voran. Der THC im VfL Bochum wird seine Mit­glieder auf dem Laufend­en halten.

Hoodies
© THC im VfL Bochum

Hood­ies — Pünk­tlich zu Beginn der kalten Jahreszeit kön­nen bald Vere­ins-Hood­ies in den Far­ben blau und rot zum Preis von 25 Euro für Erwach­sene und 20 Euro für Kinder am Club erwor­ben wer­den. Dank der Kostenüber­nahme für den Druck der Pullis durch die «RFT-Ten­niss­chule« wan­dern fünf, bzw. drei Euro Vere­ins- und Jugend­kasse. Der Vor­stand freut sich im Rah­men der neu ein­gerichteten »Sprech­stun­den« über Vorschläge für entsprechende Ver­wen­dungszwecke. Anproben nach Absprache (oder alter­na­tiv in ein­er der »Sprech­stun­den«). Infos zu diesem The­ma erteilen Kat­ja Van Bracht (mobil 0160/7858889) oder Anna Faghera (mobil 0176/30396388)

Save the Date: 15.11 Net­ze rein! Infos folgen…


Pho­to­cre­d­it: AINFACH.com