„Danke, Inge!”

Impression

Lie­be Mitglieder! 

An die­ser Stel­le eini­ge Neu­ig­kei­ten aus unse­rem Club!

Ruhe­stand — Wie Sie wis­sen, hat sich Inge Brie­gert nach fast 30 Jah­ren aus der akti­ven Vor­stands­ar­beit zurück­ge­zo­gen und geht nun in ihren wohl­ver­dien­ten »Prä­si­den­tin­nen-Ruhe­stand«.

Lie­be Inge! Dan­ke für Dei­ne geleis­te­te Arbeit und Dein uner­schüt­ter­li­ches Enga­ge­ment in den letz­ten Jah­ren. Der THC im VfL wäre ohne Dich nicht der Club, der er heu­te ist! Dan­ke auch, dass Du uns als Vor­stand wei­ter­hin mit Rat und Tat zu Sei­te stehst und uns an Dei­ner Erfah­rung teil­ha­ben lässt! Wir freu­en uns, Dich wei­ter­hin als Ten­nis­spie­le­rin zu erle­ben und auf vie­le net­te Gesprä­che nach dem Match.

Talk with the Vor­stand — Ab sofort bie­tet der Vor­stand außer­halb der Feri­en jeden ers­ten Frei­tag im Monat von 18 bis 19 Uhr eine »Sprech­stun­de« an. Mit­glie­der kön­nen sich hier mit allem, was auf der See­le brennt an den Vor­stand wenden.

Hal­len­dach — Nach­dem alle Rück­mel­dun­gen zum The­ma Hal­len­dach gesam­melt wur­den, schrei­tet die Fein­pla­nung vor­an. Der THC im VfL Bochum wird sei­ne Mit­glie­der auf dem Lau­fen­den halten.

Hoodies
© THC im VfL Bochum

Hoo­dies — Pünkt­lich zu Beginn der kal­ten Jah­res­zeit kön­nen bald Ver­eins-Hoo­dies in den Far­ben blau und rot zum Preis von 25 Euro für Erwach­se­ne und 20 Euro für Kin­der am Club erwor­ben wer­den. Dank der Kos­ten­über­nah­me für den Druck der Pul­lis durch die «RFT-Ten­nis­schu­le« wan­dern fünf, bzw. drei Euro Ver­eins- und Jugend­kas­se. Der Vor­stand freut sich im Rah­men der neu ein­ge­rich­te­ten »Sprech­stun­den« über Vor­schlä­ge für ent­spre­chen­de Ver­wen­dungs­zwe­cke. Anpro­ben nach Abspra­che (oder alter­na­tiv in einer der »Sprech­stun­den«). Infos zu die­sem The­ma ertei­len Kat­ja Van Bracht (mobil 0160/7858889) oder Anna Fag­he­ra (mobil 0176/30396388)

Save the Date: 15.11 Net­ze rein! Infos folgen…


Pho­to­credit: AINFACH.com